Themenbereich: Stillen allgemein

"wie werden Zigaretten in die Milch abgegeben?"

Anonym

Frage vom 28.02.2005

In wie fern werden beim Stillen die Schadstoffe einer Zigarette über die Muttermilch weitergegeben? Wenn ich jetzt ganz aufhören würde, würde ich dann im Juni immer noch die Schadstoffe der Zigaretten weitergeben?

Anonym

Antwort vom 28.02.2005

Hallo, Rauchen ist nur während des Stillens schädlich( in der SS zwar auch) aber , wenn Sie jetzt aufhören überwiegt das Gesunde der MM auf jeden Fall!
Der Körper braucht allerdings Jahre, bis alle Reste des Nikotins verschwunden sind. Aber trotzdem wäre das Stillen (ohne dann noch zu Rauchen) gesünder als nicht zu stillen.

22
Kommentare zu "wie werden Zigaretten in die Milch abgegeben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: