Themenbereich:

"Babyakne noch mit 6 Monaten möglich?"

Anonym

Frage vom 02.03.2005

Mein Baby hat rote Pusteln um den ganzen Mund.Was kann das sein?Ich denke Babyakne ,sie ist aber schon ein halbes Jahr alt.Kann sie da überhaupt noch Babyakne bekommen

Anonym

Antwort vom 02.03.2005

-Hallo, ich halte das nicht für Akne.Hat sie was gegessen, auf das sie mit einer Hautreaktion reagieren könnte? (Erdbeeren oder Südfrüchte?) Ich denke, dass das vom Essen kommt die Säuglingsakne gehört in die ersten Lebenswochen und ist auch nicht lokal begrenzt.Gruß Judith

20
Kommentare zu "Babyakne noch mit 6 Monaten möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: