Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Was tun bei Ablehnung von Tee?"

Anonym

Frage vom 03.03.2005

Mein Enkelkind lehnt einfach bisher immer Tee ab wir haben Fencheltee und Babytee von Bübchen schon probiert. Er ist fast 9 Wochen alt. Was können wir da tun?

Anonym

Antwort vom 03.03.2005

Hallo, da die Weltgesundheitsorganisation und die Nationale Stillkommision, das ausschließliche Stillen bis zum Vollendung des 6. Lm. empfehen, d.h. ohne jegliche Zugabe von Wasser oder Tee, brauchen Sie es gar nicht weiter zuprobieren. Ein Stillkind oder auch Pre-Milchkind braucht keine weitere Flüssigkeit.

24
Kommentare zu "Was tun bei Ablehnung von Tee?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: