Themenbereich: Stillrhythmus
wie nächtliches Stillen alle 2 Stunden beeinflussen?
Anonym
Hallo,
meine Tochter ist 8 Wochen . Sie wird voll gestillt. Leider schläft sie tagsüber immernoch besser als nachts.
Nachts kommt sie fast alle 2 Stunden. Das macht mich ziemlich fertig auf Dauer.
Können sie mir einen Tip geben?
Danke!
Heidi
Frage vom 04.03.2005
Hebamme
Hallo, leider ist dies nicht so einfach, evt. können Sie versuchen sie nachts länger trinken zu lassen, also an beiden Brüsten anlegen und wenn sie während dem Stillen einschläft, dann wieder zu wecken.
Abends sollte sie zwischen 18-22 Uhr eine lange Wachphase haben, damit sie dann auch richtig müde ist.
Antwort vom 05.03.2005