Themenbereich: Abstillen
wie lange dauert es bis zur Periode nach abstillen?
Anonym
Hallo !!!
ich bin seit Oktober 2004 mama geworden.Hab seit 1 1/2 monate abgestillt., es kommt trotzdem noch bisschen milch aus der Brust raus ..hab seit über ne woche bauchschmerzen und ziehen an der brust!!!Als ich gestillt hab ,hab ich die pille gen. die mini 28 was mir der frauenarzt gegeben hat,als ich abstillte haben wir mit condome verh.Meine Frage wie lang dauert es bis ich meine periode wieder bekomme??? oder sind das anz. für einer schwangerschaft???
Vielen Dank....
Frage vom 08.03.2005
Hebamme
Hallo, das können sehr gut Schwangerschaftszeichen sein. Machen sie einen Test. Sollte Sie schwanger sein, steht ein Frauenarzttermin an. Sollten Sie nicht schwanger sein, würde ich trotzdem einen Arzttermin absprechen um mit ihm Ihre Beschwerden zu besprechen. Wenn Sie durch den noch anhaltenden Milchfuß keine Beschwerden haben, besteht kein Handlungsbedarf. Alles Gute, Ina
Antwort vom 08.03.2005