Themenbereich: Abstillen
Abstillen durch Milchauffangschalen?
Anonym
Ich muß jetzt abstillen, können Milchauffangschalen dabei helfen oder vermitteln die das Gefühl mehr Milch zu produzieren?
Frage vom 10.03.2005
Hebamme
Hallo, Milchauffangschalen helfen das Milch nicht ausläuft und die Frauen ständig nasse Pullis haben. Zum Abstillen helfen sie gar nicht- nur zum Milchauffangen.
Sie können Salbeitee trinken, die Brüste mit Quarkwickel kühlen( nach jedem Stillen erneuern), Phytolacca D2 mehrmals tägl. 2 Globulis hilft die Milchmenge zu reduzieren
Antwort vom 11.03.2005