Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Wieviel Kuhmilch darf ein Baby trinken (13 Mon.)?"

Anonym

Frage vom 10.03.2005

Hallo,

ich hoffe, Sie können mir zu folgender Frage weiterhelfen:
Wieviel Milch/Milchprodukte sollen bzw. dürfen denn die Kleinen mit 13 Monaten zu sich nehmen?
Simon isst morgens 1 - 1,5 Becher Joghurt (à 125 g), abends gibt es den Milchbrei, d.h. nochmal 200 ml Milch.
Danach stille ich derzeit noch, möchte ihm aber künftig die Flasche geben. Ich schätze, dass er da nochmal knapp 100 ml trinkt.
Ist das in Summe ok oder schon zuviel Kuhmilch?
Wo finde ich denn Richtwerte für das jeweilige Alter, also auch für die nächsten Monate ?

Lieben Dank für Ihre antwort

Anonym

Antwort vom 11.03.2005

Hallo, da ich keine Ehrnährungsberaterin bin, und über Tab.verfüge, worin soetwas zu finden ist, kann ich dazu leider nichts sagen.

21
Kommentare zu "Wieviel Kuhmilch darf ein Baby trinken (13 Mon.)?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: