menü
Themenbereich:

Gelenkschmerzen und Stillen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam,

ich habe vor 9 Wochen eine Tochter bekommen und stille voll. Das Stillen klappt prima nur seit 2 Wochen häufen sich meine gesundheitlichen Beschwerden. Ganz besonders habe ich Schmerzen in den (Finger-, Schulter-, Fuß-)Gelenken. Ich nehme mittlerweile Calcium (als Brausetabellette und als homöopathisches Mittel); aber eine Besserung ist noch nicht eingetreten. Habt ihr noch einen Ratschlag für mich, was ich tun kann?

Vielen Dank
Ina

Frage vom 13.03.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, ich kenne diese Problem nur von meiner Schwester, und hatte es aber sonst noch nie. Außer dass Sie probieren können das ganze z.B. mit Schüsslersalzen zu behandeln oder auch mit Homöopathie, fällt mir im Moment nicht viel ein. Ich weiß auch ehrlich gesagt, nicht die Ursache dieser Schmerzen. Ich denke aber dass Sie bei einem klassischen Homöopath gut aufgehoben wären.

Antwort vom 13.03.2005


29

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.