Themenbereich: Nachsorge

"Schmerzen nach Kaiserschnitt"

Anonym

Frage vom 14.03.2005

Hallo! Am 5.2.05 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt geholt bekommen,da geburtsstillstand in der EP. Jetzt habe ich seit zwei wochen Blutungen und schmerzen im Unterbauch! Was ist das? Danke im vorraus

Anonym

Antwort vom 14.03.2005

Hallo, das hört sich nicht nach einem Rest Wochenfluß oder der ersten Periode an. Wenn es mit Schmerzen verbunden ist, sollten Sie einen Frauenarzt aufsuchen. Durch Abtasten, der Gebärmutter und/ oder Ultraschall untersucht er, ob noch Reste des Wochenflußes oder der Plazenta in der Gebärmutter verblieben sind. Das kann zu Blutungen oder Entzündungen führen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ina

23
Kommentare zu "Schmerzen nach Kaiserschnitt"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: