Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Nahrungswechsel möglich bei geschenkter Milch?"

Anonym

Frage vom 17.03.2005

Hallo, mein Sohn ist 4 Wochen alt und bekommt von Geburt an Hipp Bio-Dauermilch 1. Nun habe ich andere Sorten von Nahrung für Säuglinge geschenkt bekommen (Novalac 1 und Enfamil 1). Kann ich einfach so die Nahrung wechseln? Oder sollte man bei einer Sorte bleiben?
Vielen Dank

Mfg Kati

Anonym

Antwort vom 18.03.2005

Hallo, es wird empfohlen bei einer Nahrung zu bleiben, es sei denn ein Kind verträgt eine Sorte nicht. Was genau pasieren würde, wenn die Nahrung öfters gewechselt wird, kommt sicher immer auf das Kind drauf an. Je älter das Kind ist, desto besser wird es einen Wechsel tolerieren.

17
Kommentare zu "Nahrungswechsel möglich bei geschenkter Milch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: