Themenbereich: Abstillen
wie abstillen mit 6,5 Monaten?
Anonym
Hallo,mein Sohn ist 6,5 Monate alt,er wird frühs voll gestillt,dann gegen halb 12 ein Gläschen,gegen 16.00 uhr ein "kaltes Gläschen"(Früchte&Getreide o.ä.)und abens Grieß-Frucht-oder Bananenbrei.nun meine Frage:wie stille ich am besten ab?
Frage vom 21.03.2005
Hebamme
Hallo, Sie stillen komplett ab, indem Sie die letzete Mahlzeit mit Obst, Brei oder kleinen Brotstückchen ohne Rinde ersetzten, ganz nach Vorliebe des Kindes.
Die Brust kann, wenn Sie noch voll wird unter der Dusche ausgestrichen werden, evt. hinerther kühlen. Zusätzlich können Sie Salbei- oder Pfefferminztee trinken.
Antwort vom 22.03.2005