Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"woher kommt Behaarung auf dem Bauch?"

Anonym

Frage vom 24.03.2005

Hallo,
ich bin in der 32. SSW und habe 2 Fragen, deren Beantwortung ich bisher nicht gefunden habe. 1.) auf meinem Bauch habe ich eine Behaarung festgestellt, die es vor der SS nicht gab, ist das normal und woher kommt das? Und 2.) ist mein Stuhlgang seit 3-4 Tagen schwarz/grünlich. Kann das vorkommen oder bedeutet es ein Zeichen für irgendeine Fehlfunktion? Danke für eine Antwort.

Antwort vom 24.03.2005

Hallo, die Behaarung wird ebenso wie eine Veränderung der Pigmentierung durch den veränderten Hormonhaushalt verursacht. Die Stuhlveränderungen können durch die Einnahme von Eisentabletten oder anderen Zusatzstoffen verursacht sein.
Alles Gute, Monika

23
Kommentare zu "woher kommt Behaarung auf dem Bauch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: