menü
Themenbereich: Stillen allgemein

Nachteile durch Süßigkeiten bei voll gestillten Kindern?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Als voll stillende Mutter von 11 Wochen alten Zwillingen (12.01.2005) ernähre ich mich sehr viel von Süßigkeiten. Werden bei den Kindern durch die süße Milch verstärkte Anlagen gebildet, später auch lieber Süßes zu essen, dick zu werden oder kann es Mangelerscheinungen, andere Nachteile/Krankheiten bei meinen Babies geben? Schlafen sie deshalb vielleicht noch nicht durch ... Zur Info: Geboren sind die beiden mit einem Gewicht von 3.000 g bzw. 3.350 g und jeweils 50 cm. Sie wiegen jetzt beide 5.600 g und sind 62 cm groß.

Frage vom 28.03.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,leider können wir weder den Süßgehalt, Noch den Fettgehalt unserer MM durch die Ernährung beeinflussen. Bei zu leichten Kinder wäre dies sehr gut, wenn es möglich wäre. Auch bekommen die Kinder immer die richtig zusammengesetzte MM, egal was Sie essen. Der Mangel(Vit. Calcium , ect. kann aber bei Ihen entstehen. Die Kinder sind mit allem gut versorgt.
Durchschlafen tun Stillkinder sehr selten, egal was Sie essen.

Antwort vom 28.03.2005


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.