Themenbereich: Abstillen
wie kann ich ganz mit dem Stillen aufhören?
Anonym
Hallo,
ich bin gerade beim Abstillen. Ich stille seit ca. 1 Woche nur noch in der Früh, nehme auch mehrmals am Tag Phytolacca ein. Wie kann ich am besten ganz mit dem Stillen aufhören? Denn wo geht die Milch hin, die doch noch da ist und dann einfach nicht getrunken wird?
Liebe Grüße, Tina.
Frage vom 03.04.2005
Hebamme
Hallo, die restliche Milch wird vom Körper zurückresobiert und nur falls die Brust noch voll werden sollte, können Sie die Brust ausstreichen oder auch alle paar Tage anlegen.
Wenn die Brust nicht mehr voll wird müssen Sie gar nichts mehr machen.
Antwort vom 04.04.2005