Themenbereich: Geburt allgemein

"Ist Druck ein Zeichen für baldige Geburt?"

Anonym

Frage vom 05.04.2005

Ich bin in der 37.Schwangerschaftswoche und das Baby ist schon ganz unten,und es drückt unwahrscheinlich zwischen den Beinen,das ich es kaum aushalte,ist das ein Zeichen das ,das Baby etwas eher kommt?Ich muß noch dazu sagen das ich seit 4 Wochen,jeden Tag leicht Wehen habe.

Anonym

Antwort vom 06.04.2005

-Hallo, nein das ist kein Anzeichen.Dass Sie das Kind schon mit soviel Druck spüren ist eher normal und lässt leider keine Vermutungen über den möglichen Tag der Geburt zu. Gruß Judith

11
Kommentare zu "Ist Druck ein Zeichen für baldige Geburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: