Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"keine erneute Schwangerschaft wegen Stillen?"

Anonym

Frage vom 06.04.2005

Seit einiger Zeit versuchen mein Mann und ich unser 2. Kind zu zeugen. Bisher hat das aber leider noch nicht geklappt. Kann es daran liegen, daß ich meinen Sohn (18 Monate) immer noch abends, nachts und manchmal auch morgens stille?
Danke für Ihre Antwort.
Mfg
Martina

Anonym

Antwort vom 06.04.2005

Hallo, wenn Sie nur noch so wenig stillen und mit langen Pausen, hat es nichts mehr mit SS-Verhütung zu tun, das trifft nur zu, wenn die Frauen wie in Afrika alle paar Stunden und öfters stillen. Allerdings ist je größer der Wunsch und das Versuchen, umso schwieriger ist es den Kopf auszuschalten...und der spielt eine große Rolle .

17
Kommentare zu "keine erneute Schwangerschaft wegen Stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: