Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Ziehen und Stiche in der 5. Woche normal?"

Anonym

Frage vom 06.04.2005

Ich bin jetzt in der 5. Schwangerschaftswoche und habe fast permanent ein starkes Ziehen im Unterbauch bzw. auch leichte Stiche, die sich ein bisschen wie Seitenstiche beim Laufen anfühlen. Ist das normal?

Antwort vom 06.04.2005

-Hallo Dagmar!
Es kann alles normal sein,da sich eine Menge verändert und bewegt(gebärmutter wächst,die Frucht nistet sich ein etc.)Solange keine Blutung besteht kannst du ruhig noch abwarten. Solltest du allerdings zu beunruhigt sein suche sicherheitshalber deine Ärztin/Arzt auf.

Gruß
Claudia

19
Kommentare zu "Ziehen und Stiche in der 5. Woche normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: