Themenbereich: Babyernährung allgemein

welche Zwischenmahlzeiten mit 7,5 Monaten?

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate.
Morgens wird sie gestillt, dann nochmals am vormittag. Mittags bekommt sie Gemüse-, Kartoffel-Reis-Fleischbrei. Als Nachtisch ein paar Löffelchen Obst. Dann wird sie noch 2x am nachmittag gestillt und abends bekommt sie einen Milchbrei.
Als nächstes möchte ich ihr am nachmittag Obst-Getreide-Brei anbieten.
Wie aber ersetze ich die Zwischenstillmahlzeiten und wann ?
Habe jetzt im Abstand von immer 4 Wochen eine Stillmahlzeit ersetzt.

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort im voraus.

Frage vom 06.04.2005

Hallo, meistens kommt das von alleine, wenn die Kinder mehr Essen bekommen das stärkehaltig ist, wird der Bedarf an MM geringer. Aber so zum Knabbern zwischendurch eignet sich ein zuckerfreier Zwieback oder Reiswaffel. Ein Stück Apfel /Birne ist auch möglich.

Antwort vom 07.04.2005

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: