Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"bis wann besteht Gefahr einer Fehlgeburt?"

Anonym

Frage vom 08.04.2005

Ich bin jetzt in der 15 SSW, habe erst vor einer Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Ich denke, es verläuft im Moment alles gut. Doch wie lange besteht eigentlich akute Gefahr auf eine Fehlgeburt? Hat sich das Baby im 4. Monat nicht eigentlich schon fest eingenistet? Davor hab ich immer wieder Angst.
Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 08.04.2005

-Hallo , das Fehlgeburtsrisiko ist in den ersten 12 Wochen am höchsten. Aber auch in dieser Zeit sind Frauen nicht in akuter Gefahr....Geniessen Sie´s , Ihr Kind hat sich fest eingenistet.Gruß Judith

19
Kommentare zu "bis wann besteht Gefahr einer Fehlgeburt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: