Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Regelblutung in der Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 09.04.2005

Ich bin in der 7. Woche schwanger, war schon beim Arzt und bis dato war die Schwangerschaft problemlos verlaufen. Ich habe nun jedoch seit heute morgen Blutungen. Heute wäre eigentlich der Tag,an dem ich normalerweise meine Regelblutung bekommen hätte. Kann es sein, dass man während der Schwangerschaft eine Regelblutung bekommen kann, oder muss ich zum Arzt?

Anonym

Antwort vom 10.04.2005

-Hallo, nein während der Schwangerschaft kommt es nicht zu Regelblutungen. Es kann aber in der Frühschwangerschaft zu Blutungen kommen. Manche hören von alleine wieder auf und sind sehr schwach, andere sind stärker und scheinen auch nicht richtig aufzuhören, wegen der zuletzt beschriebenen sollten Sie auch einen Arzt aufsuchen. Er kann dann mittels Ultraschall feststellen, ob es eine harmlose oder kontrollbedürftige Blutung ist. Gruß Judith

22
Kommentare zu "Regelblutung in der Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: