Themenbereich: Nachsorge

"Periode sechs Wochen nach der Geburt möglich?"

Anonym

Frage vom 10.04.2005

hallo!habe vor sechs wochen entbunden,bis gestern war der wochenfluss eigentlich fast vorbei.ab mittag bekam ich dann blutungen,nicht stark aber wie bei der menstruation-jedoch kein ziehen im unterleib wie vorher.die einzigen bei mir typischen syntome waren unreine haut und entzündete haarwurzeln in der leistengegend.ist so kurz nach der geburt eine menstruation normal?habe erst in einer woche FA-termin für abschlußuntersuchung.

Antwort vom 10.04.2005

-Hallo Doris!
Es kann durchaus mal vorkommen, daß du schon eine erste Regelblutung gehabt hast.Ist überhaupt kein Grund zur Besorgnis.Wird sicherlich noch wieder regelmäßig sein.Vorsicht bei der Verhütung!!!

Gruß
Claudia

18
Kommentare zu "Periode sechs Wochen nach der Geburt möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: