Themenbereich: Gesundheit

"Schäden durch Codein?"

Anonym

Frage vom 10.04.2005

Ich bin in der 11.Wo schwanger,hatte 14 Tage eine starke Bronchitis,mein Arzt hat mir Tropfen mit Codeein aufgeschrieben.Können die Schäden bei meinem Baby verursacht haben? Mache mir große Sorgen.Liebe Grüße Julia

Antwort vom 10.04.2005

-Hallo Julia!
Mach Dir keine Sorgen. Für die kurze Zeit und in den geringen Mengen ist es nicht schädlich. Der Arzt sollte aber beim nächsten Mal nach naturheilkundlichen Alternativen suchen, besser noch wäre es, daß Du gleich einen Heilpraktiker oder klassischen Homöopathen oder eine Hebamme aufsuchst.

Tschüß
Claudia

21
Kommentare zu "Schäden durch Codein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: