menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Frühe Wachstumsdifferenz möglich?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Mein Eisprung war laut LH-Test am 6./7.3., letzte Regel am 21.2. bei regelmäßigem Zyklus von 28 Tagen. Rechnerisch bin ich heute in der 7+1 Ssw, aber gestern im Us entsprach die Ss nur 5+6. Kann es trotz genauer Bestimmung d. Es zu solchen Wachstumsdifferenzen in der Frühschw. kommen, ohne dass von einer Fehlentwicklung auszugehen ist? Gibt es in diesem frühen Stadium missed A. oder würde die Ss eher natürlich abgehen? Ich hatte vor 5 Jahren eine Fg in der 8. Ssw u. letztes Jahr missed A. in der 10. Nun habe ich große angst, dass das Kindchen wieder aufgehört hat zu leben. Dankeschön für die Antwort!

Frage vom 12.04.2005

Wenn Ihr Baby nicht mehr lebte, wären auch keine Herztöe nachzuweisen und ich nehme an, dass diese gesehen worden sind im US? Meiner Meinung nach müssen Sie einfach abwarten, was der nächste US ergibt; trotz LH-Test kann es Schwankungen in der Befruchtung geben, Spermien sind in der Gebärmutter 5 Tage überlebensfähig, das Ei immerhin rd 24 Std, da gibts schon Spielraum... Alles Gute!

Antwort vom 12.04.2005


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.