menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Haarausfall schon in der Frühschwangerschaft?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
ich bin in der 8. Woche schwanger und habe seit 2 Wochen extremen Haarausfall. Habe von Haarausfall nach der Geburt bzw. während dem Stillen/Abstillen gehört. Ich nehme ein Kombipräparat von Milupa (Apotheke). Meine 4 Fragen wären:
- Ist HA normal während der SS?
- Wenn ich jetzt schon unter Haarausfall leide, habe ich dann bis Ende des Stillens durchgehend mit HA zu kämpfen???
- Kann ich irgend etwas unterstützend zur Besserung des HA einnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße

Frage vom 12.04.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Hallo, leider kommt es auch in der Schwangerschaft zu Haarausfall- wenn auch eher seltener. Ob Sie auch in der Stillzeit darunter leiden werden ist nicht vorhersehbar. Manchen Frauen hilft die Einnahme von Kieselerde, die bekommen Sie in Drogeriemärkten oder in der Apotheke. Es kann auch sein, dass das aktuell nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat und es in ein paar Wochen viel besser ist.Die meisten Schwangeren haben in der Regel eher mehr Haare und auch dickere als sonst. Gruß Judith

Antwort vom 12.04.2005


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.