Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Brot mit 9 Monaten?"

Anonym

Frage vom 15.04.2005

hallo mal ne frage unser kleiner ist nun 9 monate alt,

er ißt alles außer milchbrei verweigert er,
er bekommt morgens und abends noch ne flasche was ich nun aber umstellen wollte,
er hat ja zähnchen jetzt wollte ich fragen ob ich morgens mit brot anfangen kann, aber was gebe ich ihm abends da er absolut keinen milchbrei mag

Anonym

Antwort vom 17.04.2005

Hallo, wenn ein Kind keinen Brei mag, dann braucht es auch keinen zu essen- er wird Gründe haben ihn abzulehnen. Wenn er gerne Brot essen mag, dann darf er auch am Abend Brot essen z.B. mit mildem Käse( dann hat er auch Calcium und Eiweiß)oder auch Obst , Gemüse wie Gurke ect.oder auch ein warmes Gemüse wie Mittags.

21
Kommentare zu "Brot mit 9 Monaten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: