Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"erneute Schwangerschaft möglich?"

Anonym

Frage vom 20.04.2005

Hallo,

ich habe am 19.01.2005 ein Kind bekommen. Hatte dann 3 Wochen die Wochenblutung. Alles lief ganz normal. Ich habe den Kleinen am 07.02. 05 das letzte mal gestillt. Mein Mann und ich verhüten mit Kondom, leider ist uns ein´s kaputt gegangen. ich warte noch immer auf meine Tage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein?
Danke sehr für ihre Antwort.

Antwort vom 20.04.2005

Hallo,
Hattest du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus? Ich kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Zahlen ausdrücken, aber es besteht eine. Es kann sein,daß du einen Eisprung hattest,aber keine Regelblutung.Die Umstellungsvorgänge nach Schwangerschaft dauern seine Zeit. Das Wochenbett dauert laut Definition 8 Wochen. Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß
Claudia

20
Kommentare zu "erneute Schwangerschaft möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: