Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Regelverschiebung oder Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 20.04.2005

meine frage ist, die letzten 2 monate hatte ich meine regel am 15. bekommen. Da wir nun den 20. haben, kann es sein, da sich schwanger bin? Oder sind solche verschiebungen normal?

Antwort vom 20.04.2005

-Hallo Nadine!
Solche Verschiebungen können schon mal vorkommen.Ich gehe davon aus, daß du die Pille nicht nimmst und auch sonst nicht verhütest.Der Zyklus wird durch Streß,Krankheit(Grippe z.B) oder Klimawechsel(Urlaub)beeinflußt. Aber um sicher zu gehen,ob du schwanger bist oder nicht,mach einen Schwangerschaftstest. Die reagieren schon am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel.

Gruß
Claudia

33
Kommentare zu "Regelverschiebung oder Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: