Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Frauenmantel unterstützend für regelmäßige Blutung?"

Anonym

Frage vom 22.04.2005

Hallo,
ich hatte am 19.04. eine Ausschabung in der 11. SSW (zweite Schwangerschaft) - mich würde interressieren ob es Informationen gibt, dass Frauenmantel unterstützend wirken kann damit es bald wieder zu einer regelmäßigen Blutung kommen kann?
Vielen Dank

Antwort vom 22.04.2005

Der Frauenmantel ist ein Kräuter, so scheint es, daß extra für Frauen wächst. Er unterstüzt alle hormonellen Umstellungvorgänge positiv in unserem Körper. Im Netz finden Sie unter Naturheilkräuter bei Google bestimmt eine Menge Informationen oder im Buch von Ingeborg Stadelmann "Die Hebammensprechstunde". (gibts bei babyclub.de unter www.babyclub.de/cms~NoReset~1~Sel~1~Produktseite~2~Hauptbereich~B%FCcher~Bereich~~Produktkategorie~0~Steppi~B.asp)

Gruß
Claudia

16
Kommentare zu "Frauenmantel unterstützend für regelmäßige Blutung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: