Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"schwanger trotz negativem Test?"

Anonym

Frage vom 22.04.2005

Hallo hatte schon zwei fehlgeburten jetzt bin ich eine woche überfällig mit meiner periode. habe schon einen test gemacht, er war negativ. habe aber etwas übelkeit und die brüste tun mir auch weh, aber eher an der warze. meine frage: kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort vom 22.04.2005

Leider wahrscheinlich nicht, denn die Tests sind heute schon am 1.Tag nach Ausbleiben der Regel sehr zuverlässig. Bei den Beschwerden kann es sich auch um Zyklusbeschwerden handeln.

Gruß
Claudia

18
Kommentare zu "schwanger trotz negativem Test?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: