Themenbereich: Gesundheit

"ändert sich der Dehnungsschmerz?"

Anonym

Frage vom 22.04.2005

Hallo,
ich bin jetzt in der SSW 13+5, und ich habe immer wieder mal ein stechenden Schmerz im Unterleib.
Es fühlt sich nicht so an wie die Dehnungsschmerzen, die ich seit der 7.SSW immer wieder mal habe.
Kann es sein, dass sich die Art des Dehnungsschmerzes verändert? Vorher hat es sich wie Periodenbeschwerden angefühlt.

Vielen Dank für eine Antwort!

Antwort vom 22.04.2005

Der Dehnungsschmerz verändert sich in dem Sinne, als das er punktueller ist. Vieleicht handelt es aber auch um Blähungen, da der Darm verschoben und nach oben gedrückt wird. Ich denke aber, dass es sich um ganz normale Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft handelt. Es ist ja auch eine Menge los da drin.

Gruß
Claudia

12
Kommentare zu "ändert sich der Dehnungsschmerz?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: