Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Wie schnell sind Schwangerschaftsanzeichen spürbar?"

Anonym

Frage vom 23.04.2005

Ich habe seit 4 tagen so ein völlegefühl im Bauch, ziehen im unterleib wie als würde ich meine Tage bekommen. Sodbrennen, ganztägige übelkeit, ständig müde und mal himmelhochjauchzend und dann wieder zu tode betrübt. ich hatte mit meinem Freund genau in meiner fruchtbarsten zeit ungeschützt geschlafen. wir wünschen uns zwar ein Kind aber kann man so schnell schon anzeichen verspüren?

Anonym

Antwort vom 23.04.2005

-Hallo, da ich nun nicht weiss, was "so schnell" in Tagen ist, würde ich sagen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Grundsätzlich ist es so, dass die befruchtete Eizelle ca. 10-14 Tage durch den Eileiter wandert bevor sie sich in der Gebärmutter einnistet und über den Blutkontakt Ihnen dann auch erst signalisieren kann, dass eine Schwangerschaft zustande gekommen ist. Sollte der Verkehr also erst vor 4 Tagen gewesen sein, halte ich das eher für unwahrscheinlich, aber es gibt bei Schwangeren nichts was es nicht gibt....Gruß Judith

24
Kommentare zu "Wie schnell sind Schwangerschaftsanzeichen spürbar?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: