Themenbereich: Babyernährung allgemein
Essensverweigerung wegen der Zähne?
Anonym
Hallo, mein sohn 14 Monate alt, verweigert das Mittagessen und den Pudding!Können das die Zähne sein? Liebe Grüße!
Frage vom 23.04.2005
Hebamme
Hallo, möglich ist die auf jeden Fall, aber es gibt auch ohne Zahnschmerzen immer wieder Phasen, wo Kinder wenig Hunger haben und Phasen wo man sich überlegt, wo sie das hinessen. Die Kinder haben ein gutes Körpergefühl, was sie im Moment brauchen.
Antwort vom 24.04.2005