Themenbereich:

"Starke Rücken- und Beinschmerzen während der Schwangerschaft normal?"

Anonym

Frage vom 25.04.2005

Hallo,
da meine Periode ausgeblieben ist habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausgefallen ist. Seit einigen Tagen habe sehr starke Rückenschmerzen, die bis ins Steissbein ziehen. Auch im Bereich des Schambeins und der Schamlippen habe ich Schmerzen, die bis in die Oberschenkel gehen. Ich habe bereits zwei Kinder und kenne diese starken Rückenschmerzen aus den vorangegangenen Schwangerschaften nicht und mache mir Sorgen, das etwas nicht stimmen könnte. Über eine Antwort würde ich mich freuen. MfG

Anonym

Antwort vom 25.04.2005

Hallo, da jeder Schwangerschaftsbeginn/-verlauf anders ist, kann man überhaupt nichts ableiten, oder muss man etwa Komplikationen befürchten. Probieren sie Ihrem Körper zu Vertrauen, er hat schon bei zwei Kindern bewiesen, das er gut arbeitet und zuverlässig ist. Es ist schwer, wenn man so hört und weis, was alles schief gehen kann, aber es bleibt Ihnen nichts anderes übrig als ... guter Hoffnung zu sein. Herzliche Grüße, Ina

22
Kommentare zu "Starke Rücken- und Beinschmerzen während der Schwangerschaft normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: