Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Intim-Piercing bei der Geburt entfernen?"

Anonym

Frage vom 25.04.2005

Hallo,
ich versuche gerade schwanger zu werden und jetzt hab ich Fragen zu Piercings. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und hab mir dafür so ein Stäbchen aus weichem Kunststoff gekauft, das sich dehnt und außerdem habe ich ein Intim-Piercing. Muß ich das vor der Geburt entfernen oder kann es drin bleiben?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß

Antwort vom 26.04.2005

Ob das Intimpiercing entfernt werden "muss" weiß ich nicht, ich würde es aber empfehlen, weil ja immer auch die Gefahr des Einreißens, der Verletzung besteht. Das Bauchnabelpiercing kann evtl unangenehm sein, wenn der Bauch sich dehnt und wächst, aber bis dahin haben Sie ja noch ein bisschen Zeit!!

18
Kommentare zu "Intim-Piercing bei der Geburt entfernen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: