menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

essprobleme beim baby wegen dem Zahnen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo, meine tochter ist 11 monate alt und seit 2 wochen isst sie sehr schlecht. sie will keine gläschen und auch nichts selbst gekochtes. Wenn ich ihr was in den mund gebe, holt sie es wieder mit der hand raus. die flasche trinkt sie aber sehr gern. Kann es vielleicht was mit den zähnen zu tun haben. Zudem schläft sie auch in der nacht sehr unruhig und ist tagsüber auch sehr quengelig. Sie hat auch rote backen und durchfall. Was meinen Sie? Kann das was mit dem Zahnen zu tun haben oder haben die kinder manchmal so eine phase wo sie mal nicht so gern essen wollen usw. danke

Frage vom 25.04.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, es kann gut sein, dass die Zähne durchkommen, es würde für Durchfall (oft mit wundem Po), roten Backen, gerne auch erhöhte Temperatur und quängelig sein zusammenpassen.
Wenn sie im Moment die Flasche bevorzugt, würde ich gar kein Breiversuch starten, wenn sie wieder Verlangen nach fester Nahrung hat, wird sie sich melden.
Allerdings gibt es auch Phasen, da essen die Kinder ganz wenig und Phasen, da fragt man sich, wo sie das viele Essen unterbringen. Beides ist eine Zeitlang okay.

Antwort vom 26.04.2005


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.