Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Beschwerden durch Stoffwechselstörung?"

Anonym

Frage vom 29.04.2005

Hallo !

Bin jetzt in der 8 SSW und mir geht es nicht gerade blendend, habe Schwindelgefühle, bleierne Müdigkeit, Übelkeit die immer schlimmer statt stärker wird...Seit ein paar Tagen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen, manchmal schlägt mein Herz auch viel schneller wie sonst und ich muss immer tief durchatmen weil ich meine ich kriege keine Luft..!
Kann es sein dass es auch etwas mit dem Stoffwechsel zu tun hat denn mir ist aufgefallen dass ich danach meistens aufs Klo muss (groß), kann es sein dass der Stoffwechsel und der Körper allgemein schneller arbeiten irgendwie...?
Hat das auch jemand, oder kennt das jemand durch Bekannte??
Wäre über Antwort dankbar!

LG Katerina

Anonym

Antwort vom 30.04.2005

Hallo, generell hört es sich nach ganz normalen Schwangerschaftszeichen an. Wenn sie sich unsicher sind kann Ihr Hausarzt auch mal die Schilddrüsenwerte bestimmen. Schildrüsenprobleme können auch mal solche Beschwerden machen. Alles Gute, Ina

10
Kommentare zu "Beschwerden durch Stoffwechselstörung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: