Themenbereich: Stillen allgemein

"häufiges Trinken wegen Jetlag?"

Anonym

Frage vom 01.05.2005

Bin seit zwei Wochen aus Suedafrika zurueck. Mein Sohn (5 Monate) wird 3-4 Mal in der Nacht wach zum Trinken. Vor der Reise ist er nur einmal gekommen. Hat dieses noch mit Jetleg (Zeitunterschied 6 Stunden) zu tun oder muss ich mir Sorgen machen? Wie lange dauert ein Jetleg bei Kindern?

Wie schaedlich ist Fliegen fuer Kinder? Bin jetzt schon zwei mal mit meinem Sohn geflogen. Jeweils 10 Stunden Flugzeit.

Anonym

Antwort vom 01.05.2005

Hallo, manchmal sind es eher die vielen Erlebnisse, die in Form von Träumen in der Nacht verarbeitet werden und immer wenn es zu aufregend wird, suchen die Kinder Trost/Schutz/ Geborgenheit an der Brust, allerdings bekommen die Kinder in diesem Alter auch die ersten Zähne und der Schmerz läßt sich an der Brust am Besten aushalten. Ob Kinder Probleme mit Jetleg haben weiß ich überhaupt nicht.

28
Kommentare zu "häufiges Trinken wegen Jetlag?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: