Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"alle 2 Stunden Blasendruck normal?"

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Hallo, ich hätte gern gewusst ob es normal ist, dass ich im Schnitt aller 2 Stunden auf die Toilette muss. Bin jetzt in der 21. SSW. Ich weiß natürlich dass während einer Schwangerschaft erhöhter Blasendruck ist, aber aller 2 Stunden?? Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon vor der Schwangerschaft eine relativ "schwache Blase" hatte. Vielen Dank für eine Rückinfo!

Anonym

Antwort vom 04.05.2005

Hallo, das ist absolut normal. Trotzdem dürfen Sie auf keinen Fall weniger trinken. Es ist wichtig, dass die Nieren ausreichend arbeiten und die Blase gute "Füllungszustände" tragen muß. Das trägt am ehesten zur "Stärkung" bei. Alles Gute, Ina

27
Kommentare zu "alle 2 Stunden Blasendruck normal?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: