Themenbereich:

"woran liegen unterschiedliche Empfindungen beim Zyklus?"

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Meine Periode ist jetzt zwei Tage überfällig und ich verspüre schon seid paar Tagen ein Ziehen im Unterleib. Allerdings sind die Brüste nicht sonderlich empfindlich. Oftmals hatte ich aber schon in vergangenen Zyklen so große empfindliche Brüste, dass ich hätte schwören können schwanger zu sein,was dann aber nicht der Fall war. Woran liegen die Unterschiede und kann jetzt trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen?

Anonym

Antwort vom 04.05.2005

Hallo, sollten sie ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, können sie natürlich schwanger sein. Die unterschiedlichen Symptome liegen an den unterschiedlichen Hormonausschüttungen, an das was man selbst ißt, sind häufig vom Wetter beeinflußt und von der eigenen psychischen Stimmung. Unser Körper wird von vielen Sachen beeinflußt, auf die er stets unterschiedlich reagiert. Herzliche Grüße, Ina

21
Kommentare zu "woran liegen unterschiedliche Empfindungen beim Zyklus?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: