Themenbereich: Babyernährung allgemein

"welches Getränk morgens geben?"

Anonym

Frage vom 08.05.2005

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich stille ihn nur noch morgens sonst bekommt er Brei und das funktioniert auch sehr gut. Jetzt möchte ich auch morgens umstellen aber ich weis nicht was er dann morgens bekommen soll. Milch oder Folgemilch oder Brei? Er trinkt auch nicht aus der Flasche, sein Getränk bekommt er aus der Schnabeltasse.
Vielen Dank! MfG

Anonym

Antwort vom 08.05.2005

Hallo, Sie können Brei, zerdrücktes Obst, klein geschnittenes Brot ect. geben. Was das Kind gerne ißt und wie weit es mit seinem Eßverhalten ist.
Kuhmilch würde ich frühestens mit 1 Jahr pur geben, Ersatzmilch ist als Nahrung und nicht als Getränk gedacht. Trinken darf es am besten das, was er auch sonst gerne mag.

15
Kommentare zu "welches Getränk morgens geben?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: