Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger nach ungeschütztem Verkehr?"

Anonym

Frage vom 09.05.2005

Hallo,
ich habe am 18.4.05-22.4.05 gehabt. Am Mittwoch den 27.4.05 habe ich die Pille vergessen ( nehme die PiIlle Bella Hexal) und Donnerstags hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit ein paar Tagen habe ich so ziehende Schmerzen mal links mal rechts im Unterleib (ähnlich wie Seitenstechen) und ein komisches Druckgefühl im Bauch und leichtes Sodbrennen. Morgens ist mir auch ein bisschen schlecht und letztens hatte ich Brechreiz wo ich Essen gerochen habe. Kann es sein dass ich schwanger bin?

Mit freundlichem Gruß
Kathrin

Anonym

Antwort vom 09.05.2005

Hallo, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man schwanger werden. Warten Sie die nächste zu erwartende Periode ab. Sollte die nicht kommen, können Sie ungefähr eine Woche später einen in der Drogerie zu kaufenden Schwangerschaftstest machen. Ein zu früher Test macht nicht so viel Sinn, da die schnell mal falsch negative Ergebnisse anzeigen. Alles Gute, Ina

21
Kommentare zu "schwanger nach ungeschütztem Verkehr?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: