Themenbereich: Babyernährung allgemein
welche Nahrung bei starker Gewichtszunahme?
Anonym
Hallo,
meine Frage betrifft die Milchnahrung meiner Tochter.
Ich füttere jetzt im Moment Milumil HA 1,meine kleine hat aber etwas zu viel Gewicht.Da Milumil sehr Nahrhaft ist wollte ich jetzt eine andere Nahrung nehmen.
Welche würden HA Nahrun´g würden Sie empfehlen?
Liebe Grüße
Frage vom 12.05.2005
Hebamme
Hallo, ob es Nahrungen gibt die weniger Kalorien im Vergleich haben zu Milumil, kann ich Ihnen nicht sagen, meistens unterscheiden sie sich von den Inhaltstoffen nur minimal. Das einfachste wäre, wenn Sie beim nächsten Einkauf, die Packungen anhand der Kalorien pro 100g vergleichen und dann werden Sie schnell feststellen, ob es eine mit weniger Kalorien gibt. Auswendg weiß ich es leider nicht.
Antwort vom 12.05.2005