menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

wiederholter missed abortion?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hatte im Dez 04 in der 12. SSW MA.....
Jetzt sieht es wieder nach MA aus...... auf US konnte man bei 5+3 und auch bei 5+6 nur minimale Fruchthöhle (2mm) sehen (Eisprungtermin 16.4 ist bekannt durch Temperaturmessung und Clearplan)- hätte ja wachsen müssen...

ich vermute wieder MA!

Kann man danach untersuchen, woran es lag? Kann man im Blut dann relevante Hormonwerte (Welche sind wichtig?)feststellen oder geht das nur in Zyklen ohne Schwangerschaft?
Meine FA hat noch nie Hormonwerte bei mir bestimmt.....

Ist es nach 2 MA möglich, sich an eine KIWU Praxis zu wenden oder muss man vorher erst "erfolglos" üben und sich erst nach einigen Monaten dahin wenden? Ich WERDE ja anscheinend ss - nur es entwickelt sich nicht weiter!!!!
Werde im August 37 und mir "läuft" die Zeit etwas weg.

Was soll ich tun??????



LG Jessica

Frage vom 13.05.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, ich würde mal größere Ultraschallintervalle in Erwägung ziehen. In so kurzer Zeit muss sich nicht was messbares verändern. Das würde ich sogar als reines Glück bezeichnen, wenn Ihr Arzt da mit Sicherheit eine Veränderung festellen könnte. Machen Sie mal ne gute Woche Untersuchungspause, dann ist der Wachstumsunterschied signifikanter und aussagekräftiger.Gruß Judith

Antwort vom 14.05.2005


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.