Themenbereich: Stillen allgemein
Abstillen nach Haarfärbung?
Anonym
Hallo, ich benoetige dringend Rat.
Ich stille mein 6 Wochen altes Kind vorwiegend. (1-2 Mahlzeiten ersetze ich durch HA Nahrung, da meine
Milch nicht ganz ausreicht).
Beim Friseur habe ich heute Strähnchen bekommen,
jetzt mache ich mir große Vorwürfe deswegen. Meine
Milch enthaelt nun bestimmt Schadstoffe, die mein Baby mittrinkt. Was soll ich jetzt tun?
Muss ich jetzt abstillen?
Bitte geben Sie mir einen Ratschlag!
Frage vom 13.05.2005
Hebamme
Hallo, nein Stillen Sie bitte weiter und machen Sie die nächsten Strähnchen nach dem Abstillen. Gruß Judith
Antwort vom 14.05.2005