Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"schadet Nasenspray dem Baby?"

Anonym

Frage vom 17.05.2005

Hallo,
habe eine Frage, bezüglich Nasenspray. Habe gehört, dass man in der Schwangerschaft kein Spray benutzen sollte, habe mir deshalb ein homöopatisches Spray besorgt, was überhaupt nicht geholfen hat. Habe daraufhin das ratiopharm Nasenspray geholt, was auch hilft, aber in dem Beipackzettel steht, dass man es nicht nehmen sollte. Bin jetzt in der 7. SSW, kann es nun sein, dass ich dem Baby geschadet habe?
Viele Grüße.

Anonym

Antwort vom 17.05.2005

HAllo, nein ich würde das ausschliessen. Aber entgegen den Empfehlungen des Beipackzettels würde ich es trotzdem nicht nehmen. Versuchen Sie mal ein Meerwassernasenspray, gibt es in Drogeriemärkten, das ist nebenwirkungsfrei. Gruß Judith

21
Kommentare zu "schadet Nasenspray dem Baby?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: