Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Impfung und Schilddrüsenuntersuchung schädlich fürs Baby?"

Anonym

Frage vom 18.05.2005

Hallo, habe heute einen test gemacht und der war positiv.(ungefähr 7 . woche . bin mir aber nicht sicher)
Meine frage: bei mir wurde eine Szintigraphie (schilddrüse) gemacht. kann das schädlich für das ungeborene baby sein. und ich wurde gegen hepatitis a geimpft ( wegen urlaub). kann das auch folgen für das baby haben.
bedanke mich schon im vorraus für Ihr bemühen.
gruß

Antwort vom 18.05.2005

Bei beidem kommts ein bisschen darauf an, wann das gemacht wurde, deswegen klären Sie das ma besten mit den ÄrztInnen, die die Maßnahmen durchgeführt haben.

22
Kommentare zu "Impfung und Schilddrüsenuntersuchung schädlich fürs Baby?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: