Themenbereich: Babyernährung allgemein

"wieso trinkt mein Kind so hastig?"

Anonym

Frage vom 19.05.2005

moin...

ich habe da mal zwei fragen.
1. woran kann es liegen, das mein sohn jan 11 tg, nacht jetzt weniger mm zu sich nimmt. ich pumpe ab.
2. hat es irgendein grund, warum der kleine bei jeder mahlzeit immer schlingt und keine luft holt, als ob er angst hat, er bekommt nichts mehr.

vielen dank im voraus

Anonym

Antwort vom 19.05.2005

Hallo, vielleicht ist Ihre Milch inzwischen einfach gehaltvoller und er ist deswegen schneller satt. Er holt bestimmt Luft, denn auch er schafft die Dauer einer Flasche nicht ohne Sauerstoff. Säuglinge können beim Trinken atmen, das bekommt man oft nicht mit.Warum er schlingt weiss ich nicht, aber das tun doch auch viele Erwachsene, eine Typsache würde ich sagen.Gruß Judith

26
Kommentare zu "wieso trinkt mein Kind so hastig?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: