Themenbereich: Risikoschwangerschaft

Ist die Schwangerschaft schon vor Ausbleiben der Periode feststellbar?

hallo
ich bin 24 jahre und wir probieren seit meiner fehlgeburt die am 15.10 04 war wieder schwanger zu werden und bin jetzt im 7 übungszyklus angekommen und ich hab auch immer regelmässig meine tage im rytmus von 30 zyklustagen! in meiner fruchtbaren zeit nehm ich auch die ovulationstest um zu sehn das ein eisprung statt findet! auch diesen monat war mein eisprung am 11.05 und haben auch fleissig gehippelt nur ist diesmal alles anders! ich benutze ja die ovu test und die letzten 3 monate zeigetne sie mir nur wie es ja auch sein soll nur die beiden fruchtbaren tage an und nach ES ja nix mehr! aber diesmal nach dem ES zeigte der ovutest wieder ein positives ergebniss und das genau bis 21.05(hatte dann keine mehr) das wär dann der 11 tag nach eisprung nur waren die linien net mehr so stark wie sonst also nur noch schwach zu sehn!heute bin ich am 12 tag angekommen nach eisprung und hab mal einen ganz normalen schwangerwschaftstest gemacht aber der zeigte negativ!
ich muss auch sagen meine brustwarzen sind empfinlich ,meine vagina drinn fühlt sich auch komisch an ,ist alles sehr feucht und eine wölbung um den muttermund hab ich auch und der eingang sitzt ziehmlich weit hinten und ist ganz fest verschlossen und meine temperatur liegt seit dem 7 tage nach ES bei 37,4 und bleibt bis heute konstand und laut rechnung müsste ich am dienstag den 24.05 meine tage bekommen das wär in 2 tagen und meine temperatur fällt auch net so wie in den anderen monaten zuvor und meine kaiserschnitt naht tut auch bissel weh und ab und zu hab ich mal ein ziehen mal recht mal links ! meine frage kann ich schwanger sein und hab ich den test zu früh gemacht bzw den falschen ich hab einen normalen genommen der erst ab der fällig der periode zu benutzen war ,ich hab ihn 2 tage zu früh quasie gemacht vor meiner mens und ich hab auch gelsen das man erst im urin ab 50UL was sieht im test das wär dann der 14 tag nach ES!
was meinen sie wars zu früh für so einen ganz normalen test !!und ist es möglich das ich schwanger bin weil die ovulationstest seit genau 11 tagen immer ein positives ergebniss anziegten und
wenn ich schon vor meiner mens wissen will ob ich schwanger bin muss ich da spezielle frühtest nehmen !
vielen dank im voraus für ihre antwort
jessy

Frage vom 22.05.2005

Hallo, es ist gut möglich, dass Sie schwanger sind, vorhersagen kann ich das aber auch nicht. Geduldigen Sie sich ein paar Tage, dann macht ein erneuter Test Sinn. Es gibt zwar auch Tests, die schon vor Ausbleiben der Periode gemacht werden können, empfehlen kann ich die allerdings nicht, weil es sein kann, dass sich ein befruchtetes Ei doch nicht einnistet, die Periode trotz positivem Test kommt und Sie letztendlich mehr verunsichert werden, als Ihnen das Ergebnis nun Klarheit gibt.
Alles Gute, Monika