Themenbereich: Schwangerschaftstest

"war der Test zu früh?"

Anonym

Frage vom 23.05.2005

Hallo liebes Hebammen-Team, meine Regel ist seit dem 21.05.05 überfällig, also heute 2 Tage. Mein Zyklus ist normalerweise immer 27 Tage lang, meine letzte Regel war am 24.04.05. ES war am 11.05.05 . Ein heute durchgeführter Schwangerschaftstest war negativ. Allerdings habe ich i.d. Leistengegend Schmerzen (wie Periodenschmerzen), Apettitlosigkeit, ein flaues Gefühl im Magen und Durchfall. Wann kann ich einen weiteren SS-Test durchführen, der mir Gewißheit gibt? War der druchgeführte Test zu früh? Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Mühe.

Antwort vom 23.05.2005

Hallo, ein weitere Test macht ca. eine Woche nach Ausbleiben der Periode Sinn. Eventuell ist ja der Zyklus diesmal nur länger, so dass die Periode noch kommt.
Gruß, Monika

17
Kommentare zu "war der Test zu früh?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: