Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Test zu früh?"

Anonym

Frage vom 23.05.2005

Hatte am letzte Periode am 24.4. GV am 06. und 07.05. Eisprung am 09.05. Habe sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Meine Brüste sind sehr Prall und ich habe regelmäßiges ziepen im Unterleib. Test heute morgen war negativ. Bis jetzt keine Periode also 2. Tag überfällig. War der Test zu früh und wann weiß ich nun ob ich schwanger bin. Verhüte übrigens nicht ! Vielen Dank

Anonym

Antwort vom 23.05.2005

Hallo, es gibt Tests, die ab dem zu erwartenden ersten Tag der neuen Regel schon positiv ausfallen, wenn man schwanger ist- aber ein einzelner Teststreifen kann auch mal doch nicht funktionstüchtig gewesen sein. D.h., es ist nicht auszuschließen, dass Sie schwanger sind!
Pralle Brüste können so Voranzeichen sein, vielleicht hören Sie gut in sich hinein, warten noch ein paar Tage und machen dann noch mal einen Test. Übrigens: Tests aus der Apotheke sind geprüft und sicher zuverlässiger als Tests vom „Wühltisch“
Liebe Grüße, Barbara

15
Kommentare zu "Test zu früh?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: